Aktuelle Zeit: 21. November 2018 15:43

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Angel" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Angel" target="_blank">Angel</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Angel« - svensk-tysk översättning

fiskespö auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett fiskespö (unbest. sing.)
  fiskespöt (best. sing.)
  fiskespön (unbest. pl.)
  fiskespöna (best. pl.)
gångjärn auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett gångjärn (unbest. sing.)
  gångjärnet (best. sing.)
metspö auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett metspö (unbest. sing.)
  metspöet (best. sing.)
  metspön (unbest. pl.)
  metspöna (best. pl.)

 

Schwedischer Satz mit metspö - svensk mening

Tysk mening med Angel - deutscher Beispielsatz

"Beiträge getaggt mit & ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Regionen - Südschweden
    Südschweden Südschweden - das sind idyllische, schwedisch-sympathische Städtchen entlang der Ostseeküste, Bade- oder Angelferien am Meer und am Ufer des riesigen Vätternsees, lange unvergeßliche Ferie ...

  • Urlaub in Nordschweden: Västerbotten
    ... en sehr reizvoll. In den fischreichen Gewässern kannst du deine Angel auswerfen und mit ein wenig Glück ziehst du dir ein besonders prächtiges Exemplar an Land. Radtouristen finden vor allem in der Kü ...

  • Urlaub in Gävleborgs län, Schweden
    ... e Infos zur Ausstattung deines Ferienhauses, wie Kamin, Angelmöglichkeiten, Nähe zum Skilift, und ob du mit Hund / Haustier anreisen kannst. Bei einem Klick auf Preise und Verfügbarkeit erscheint ein  ...

  • Re: Meine Auswanderung - meine Gedanken dazu
    ... zwei Gründe: Erstens stellen manche Makler gerne mal Lockvogelangebote auf ihre Seiten, und wenn sie einen potenziellen Käufer erst mal an der Angel haben, dann wird an der Preisschraube gedreht. Und zweitens werden dann während des Budgivning -Verfahrens gerne auch mal (oft über Strohmänner) ...
  • Re: Angel in Schweden
    Hej; Bei dem "lebenden" Köderfisch scheiden sich die Geister.! Habe gehört, dass er beim Eisangeln und in den Schären verboten ist. Einfach bei der Angelkarten Ausgabestelle fragen.!! Genau wie bei dem "Aal Angelverbot", es gilt für Gewässer, die über Bäche und Flüsse Zugang zum ...
  • Re: Angel in Schweden
    Hallo, erst mal vielen Dank für die Antworten. Die Videos habe ich mir noch nicht angesehen, das wäre ja im Moment seelische Grausamkeit :shock: Habe heute schon mal die Angelsachen gesichtet, liegen ja auch schon seit fast 10 Jahren im Keller :? Werde wohl vorsichthalber mal die neue Sehne ordern.....




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren