Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2018 20:02

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Anfall" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Anfall" target="_blank">Anfall</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Anfall« - svensk-tysk översättning

anfall auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett anfall (unbest. sing.)
  anfallet (best. sing.)
  anfall (unbest. pl.)
  anfallen (best. pl.)
angrepp auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett angrepp (unbest. sing.)
  angreppet (best. sing.)
  angrepp (unbest. pl.)
  angreppen (best. pl.)
attack auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en attack (unbest. sing.)
  attacken (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit attack - svensk mening

Tysk mening med Anfall - deutscher Beispielsatz

"Belgien: Spieler und Sponsor weg nach Rassismus-Anfall ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Was bring ihr aus Deutschland mit
    ... das in der FA auch jedesmal auf den Nerv. Du machst auf und schon fallen etliche Seiten einfach raus. Ich habe da schon so manches mal einen ...anfall bekommen. Einen verständnisvollen Gruss schickt Speedy :smt006 vielleicht sollte ich ins Ordnerimportgeschäft einsteigen :lol:
  • Re: Was bring ihr aus Deutschland mit
    ... das in der FA auch jedesmal auf den Nerv. Du machst auf und schon fallen etliche Seiten einfach raus. Ich habe da schon so manches mal einen ...anfall bekommen. Einen verständnisvollen Gruss schickt Speedy :smt006
  • Re: Garten Blumen Gärtnern in Schweden Sammeltread
    Es soll ja jetzt besser werden toi,toi,toi! Meine Kohlpflanzen mickerten auch erst vor sich hin, haben jetzt aber anscheinend einen Anfall von Wachstumswut ;-) Und ich kann mich gerade nicht vom Schreibtisch lösen... der Ausblick von hier auf meine Bienenkästen ist grad so schön und entspannend: ...