Aktuelle Zeit: 18. Dezember 2018 14:47

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Anerkennung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Anerkennung" target="_blank">Anerkennung</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Anerkennung« - svensk-tysk översättning

beröm auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett beröm (unbest. sing.)
  berömmet (best. sing.)
erkännande auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett erkännande (unbest. sing.)
  erkännandet (best. sing.)
  erkännanden (unbest. pl.)
  erkännandena (best. pl.)
godkännande auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett godkännande (unbest. sing.)
  godkännandet (best. sing.)
  godkännanden (unbest. pl.)
  godkännandena (best. pl.)
uppskattning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en uppskattning (unbest. sing.)
  uppskattningen (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Als Arzt nach Schweden
    ... wesentlich schneller sein und bis Sommer zumindestens B1 erreichen, bzw. bis Ende Sommer hoffentlich B2. Das ist gut. Ein Problem ist ja, dass die Anerkennung meiner Approbation noch bis ca. Mai dauern wird. Meint ihr denn, es macht Sinn, sich überheupt vorher schon zu bewerben? Oder sollte ich ...
  • Re: Als Arzt nach Schweden
    ... aus den Phillippinen, hat also noch keine EU.Staatsbürgerschaft (aktuell arbeutet sie als AuPair in Norwegen). Sie hat ebenfalls einen Antrag auf Anerkennung ihrer Ausbildung beim Socialstyrelsen bereits im Herbst gestellt----allerdings kann das bei Nicht-EU-Bürgern noch deutlich länger dauern, ...
  • Re: Als Arzt nach Schweden
    ... sollte ich wesentlich schneller sein und bis Sommer zumindestens B1 erreichen, bzw. bis Ende Sommer hoffentlich B2. Ein Problem ist ja, dass die Anerkennung meiner Approbation noch bis ca. Mai dauern wird. Meint ihr denn, es macht Sinn, sich überheupt vorher schon zu bewerben? Oder sollte ich ...