Aktuelle Zeit: 13. Dezember 2018 00:37

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Anbot" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Anbot" target="_blank">Anbot</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Anbot« - svensk-tysk översättning

anbud auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en anbud (unbest. sing.)
  anbuden (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit anbud - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • mietrecht schweden?
    ... Wohnungsknappheit in Stockholm war ich überglücklich, als ich einen privaten Vermieter fand, der mir ein Zimmer für eine Monatsmiete von 4350 SEK anbot. Nun bekam ich spontan von der Uni in Stockholm eine Zusage für einen Wohnheimplatz, den ich auch annahm. Dementsprechend habe ich dem Vermieter ...
  • Re: Eigenbau Erdhaus/Hütte in Lappland
    ... Ich hab in einem Gebiet mit Bebauungsplan hier in Deutschland gebaut. Baugenehmigung brauchte ich nicht. Die Firma die das Holzhaus komplett anbot hat das mit einem Brief erledigt. Ich hab nie jemanden mit behördlichem Aussehen gesehen. Was mich geärgert hat waren die Geometer, nachdem das ...
  • Re: Schwedische Vereine - anders konstruiert als in D?
    ... das die sachen vorher abgeklärt werden und die versammlung nur noch zum abstimmen benutzt wird und zum genuetlichen beisammensein hilfe die ich anbot wurde nicht gebraucht neues ausprobieren oweia das geht ja gar nicht das habe ich mir 3 jahre angeschaut und dann wars das fuer mich sie waren ...