Aktuelle Zeit: 10. Dezember 2018 04:49

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Anbetung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Anbetung" target="_blank">Anbetung</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Anbetung« - svensk-tysk översättning

dyrkan auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en dyrkan (unbest. sing.)
  dyrkans (best. sing.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit dyrkan - svensk mening

Tysk mening med Anbetung - deutscher Beispielsatz

"... Barockmalers Johann Carl Loths für 5000 Euro und eine ?Anbetung der Hirten? aus der Antwerpener Malerfamilie des Frans III Francken (Taxe 5500 Euro) ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Abschlussfeiern wieder in der Kirche?
    ... Gottes" falsch sein, sollte es ihn also doch geben, so wäre er abgrundtief böse und hätte nicht die geringste Verehrung oder gar Anbetung verdient. Ich weiß nicht ob ich das unterschreiben könnte; ich bin noch nie Gott gewesen, sehe mich also außerstande, zu beurteilen, nach welchen ...
  • Re: Abschlussfeiern wieder in der Kirche?
    ... Gottes" falsch sein, sollte es ihn also doch geben, so wäre er abgrundtief böse und hätte nicht die geringste Verehrung oder gar Anbetung verdient. MfG Gerhard