Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2018 16:19

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Amor" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Amor" target="_blank">Amor</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Amor« - svensk-tysk översättning

Amor auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en Amor (unbest. sing.)
  Amoren (best. sing.)
Cupidus auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en Cupidus (unbest. sing.)
  Cupidusen (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Deutschland
    ... Mülltonnen in Brand zu stecken. Aber die armen Kinder waren ja unzurechnungsfähig und hatten keine Konsequenzen zu befürchten. Da kam die AMOR-Lehrerin, hat ihnen gesagt, dass das Verhalten nicht schön sei und der Kommune sehr viel Geld kostet…. Bis zu nächsten Freitag. Da haben die gleichen ...
  • Re: Deutschland
    ... Mülltonnen in Brand zu stecken. Aber die armen Kinder waren ja unzurechnungsfähig und hatten keine Konsequenzen zu befürchten. Da kam die AMOR-Lehrerin, hat ihnen gesagt, dass das Verhalten nicht schön sei und der Kommune sehr viel Geld kostet…. Bis zu nächsten Freitag. Da haben die gleichen ...
  • Verliebt in Schwedin - Wie geht es weiter?
    ... bei einem gärtner doch bei wintereinbruch werde ich dieser beschäftigung wohl nicht mehr nachkommen können. warum will ich nach schweden? weil amor meinen liebespfeil ausgerechnet auf eine schwedin (victoria) abgeschossen hat und ich nicht mehr weiss wo mir der kopf steht ohne sie. nun hab ...