Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2018 02:39

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Altersgrenze" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Altersgrenze" target="_blank">Altersgrenze</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Altersgrenze« - svensk-tysk översättning

åldersgräns auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en åldersgräns (unbest. sing.)
  åldersgränsen (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Altersgrenze für Solarien geplant
    Seit mindestens 2012: http://www.sueddeutsche.de/panorama/verfassungsgericht-bestaetigt-verbot-minderjaehrige-duerfen-nicht-ins-solarium-1.1261863 Genauer gesagt, seit 2009. Ja, früher war Schweden Deutschland voraus, aber das ist schon lange nicht mehr so. :-| Danke euch beiden für die Berichtigun...
  • Re: Altersgrenze für Solarien geplant
    hej, nicht das ich wüste, das es sowas in D gibt. Seit mindestens 2012: http://www.sueddeutsche.de/panorama/verfassungsgericht-bestaetigt-verbot-minderjaehrige-duerfen-nicht-ins-solarium-1.1261863 Genauer gesagt, seit 2009. Ja, früher war Schweden Deutschland voraus, aber das ist schon lange nicht ...
  • Re: Altersgrenze für Solarien geplant
    18 ist hier das Mindestalter.
    Das ist wohl auch gut so.