Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2018 02:36

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Altenpflege" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Altenpflege" target="_blank">Altenpflege</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Altenpflege« - svensk-tysk översättning

äldreomsorg auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en äldreomsorg (unbest. sing.)
  äldreomsorgen (best. sing.)
äldrevård auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en äldrevård (unbest. sing.)
  äldrevården (best. sing.)
åldringsvård auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en åldringsvård (unbest. sing.)
  åldringsvården (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schweden kündigt Massenabschiebungen an
    ... von Flüchtlingen ausgefochten, welche von Anfang an chancenlos sind, aber trotzdem viel Geld kosten, das vorher angeblich für die Schulen, die Altenpflege und das Gesundheitswesen nicht vorhanden war. Da wundert es mich nicht mehr, dass Menschen, die sich nicht so gut artikulieren können, auf ...
  • Re: Flüchtlinge
    ... gefragt, ob einige ein Praktikum machen können. Ich denke mal das geht, Ergebnis weiß ich noch nicht. Andere machen ein Schnupperpraktikum in der Altenpflege. Da werden Leute gesucht. Einer hat ne Lehrstelle bekommen. Ich werde demnächst einen Rundgang in meinen Laboren anbieten. Dann denke ich, ...
  • Re: Studentenjobs in Schweden
    ... würde Dir raten, Deine Zeit zuerst für einen Sprachkurs anzuwenden. Sowohl im sozialpädagogischen Bereich, als Auch im Gesundheitswesen oder der Altenpflege musst Du Instruktionen verstehen und Informationen weitergeben können. Und noch etwas: Sicher sind Lebensmittel allgemein etwas teurer, ...