Aktuelle Zeit: 17. Dezember 2018 13:26

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Altar" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Altar" target="_blank">Altar</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Altar« - svensk-tysk översättning

altare auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett altare (unbest. sing.)
  altaret (best. sing.)
Altaret auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett Altaret (unbest. sing.)
  Altaretet (best. sing.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Tysk mening med Altar - deutscher Beispielsatz

"Der Altar der Kapelle stammt aus der Lohner Kirche ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Änderung des Wahlrecht in D für Auslandsdeutsche
    ... Westerwelle, Kohl oder zum Teil sogar noch darunter (wenn das noch möglich ist). So machtverliebt, dass man bereit ist, jede Überzeugung auf dem Altar der Macht zu opfern. Mit wenigen Ausnahmen, bspw Maria Wetterstrand, die allerdings abgetreten ist. //M
  • So viele wie noch nie gaben sich 2010 das Jawort
    ... meldet, wurden im vergangenen Jahr 102.000 Personen vermählt. Die meisten davon standesamtlich. Lediglich gut ein Drittel trauten sich vor dem Altar. Seit dem Jahr 2000 war die Zahl der Eheschließungen rückläufig gewesen. Mehr...
  • TV-Tipps fürs Wochenende
    ... mit Silvia Sommerlath fand am 19. Juni 2010 in Schweden wieder eine Königshochzeit statt. Als Kronprinzessin Victoria und Daniel Westling vor den Altar des Stockholmer Doms traten, wurde zum ersten Mal in der Geschichte Schwedens ein "Untertan" zum Prinzgemahl. Als Fitnesstrainer stand ...