Aktuelle Zeit: 16. Dezember 2018 20:29

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Alltagsleben" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Alltagsleben" target="_blank">Alltagsleben</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Alltagsleben« - svensk-tysk översättning

vardagsliv auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett vardagsliv (unbest. sing.)
  vardagslivet (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Ist Schweden sicher für Einwanderer?
    ... fuer fundamantalistische cristen oder juden. du versuchst dich nicht als schwedenverbesserer sondern du bist in der lage dich dem schwedischen alltagsleben ohne grosse eigenverbiegung anzupassen oder willst auch nicht ein besserer schwede werden als die gebohrenen. tja und der wohnort spielt ...
  • Auswandern Berufseinsteiger Design / Innenarchitektur
    ... insbesondere Schweden auszuwandern oder zumindest für eine längere Zeit dort leben. Nach meinem Auslandsaufenthalt mit mehreren Reisen und dem Alltagsleben in Skandinavien bin ich mir noch sicherer. Vor einigen Jahren habe ich einen 2 wöchigen Schwedisch-Kurs belegt und durch mein Auslandssemester ...
  • Schwede bringt weltweite Foto-Doku ins Rollen
    ... Day" hat der schwedische Fotograf Jeppe Wikström am heutigen Dienstag weltweit zum Fotografieren aufgerufen. Dokumentiert werden soll damit das Alltagsleben, das Menschen in anderen Teilen der Welt ansonsten verborgen bliebe. Eine Auswahl der Fotos soll in einem Bildband erscheinen und auf eine ...