Aktuelle Zeit: 18. Dezember 2018 19:50

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Allgemeinbildung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Allgemeinbildung" target="_blank">Allgemeinbildung</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Allgemeinbildung« - svensk-tysk översättning

allmänbildning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en allmänbildning (unbest. sing.)
  allmänbildningen (best. sing.)
boklig bildning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en boklig bildning (unbest. sing.)
  boklig bildningen (best. sing.)

 

Tysk mening med Allgemeinbildung - deutscher Beispielsatz

"Allgemeinbildung - was das sein s ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Vernichtendes Pisa-Resultat für Schweden
    ... ihr koennt mich jetzt ja steinigen aber ich finde die schule die wir zu ddr zeiten hatte war trotz aller politischer ueberbordung gut - die allgemeinbildung hatte einen hohen stellenwert es wurde auch versucht moeglichst wenige durchs raster fliegen zu lassen aber nicht um jeden preis und ...
  • Re: geht es euch besser in schweden???
    ... normalen Gymnasiumniveau z. B. verglichen mit Bayern. Ein bayrischer Abiturient hat im Vergleich zu seinem schwedischen Pendant eine viel höhere Allgemeinbildung, höhere Kenntnisse in Mathematik und den anderen naturwisschenschaftlichen Fächern. Das sind meine persönlichen Erfahrungen mit Kindern ...
  • Re: Traditionell oder zu religiös?
    ... schlimmer als eine gelegentliche Beeinflussung durch andere Glaubensrichtungen. Im Gegenteil, z.B. einen Moscheebesuch würde ich als Beitrag zur Allgemeinbildung auffassen. LG Tulipa




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren