Aktuelle Zeit: 17. Dezember 2018 13:15

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Alleinerziehende" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Alleinerziehende" target="_blank">Alleinerziehende</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Alleinerziehende« - svensk-tysk översättning

ensamförälder auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en ensamförälder (unbest. sing.)
  ensamföräldern (best. sing.)
ensamstående mamma auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en ensamstående mamma (unbest. sing.)
  ensamstående mamman (best. sing.)
singelmamma auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en singelmamma (unbest. sing.)
  singelmamman (best. sing.)

 

Tysk mening med Alleinerziehende - deutscher Beispielsatz

"Alleinerziehende sollen nur die Hälfte des "Kinderbonus" von 100 Euro bekommen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Alleinerziehende haben klamme Kassen
    Auch in Schweden laufen alleinerziehende Eltern ein erhöhtes Risiko, in finanzielle Schwierigkeiten zu geraten.

    Mehr...
  • Aus Liebe auswandern?
    ... war nicht die schwedische Staatsbürgerschaft verlängert), Ich bin sehr oft in Schweden, meine ganze Familie väterlicherseits wohnt dort. Ich bin alleinerziehende Mutter(31), meine Tochter ist 1 3/4 Jahr alt und wird zweisprachig erzogen. Ich beziehe zur Zeit Hartz4. Ich war den ganzen August ...
  • Re: Borg korrigiert Wachstumsprognose nach unten
    nun ja einen wachstumsfaktor haben wir ja sicher die schlangen der armenspeisungen wachsen sicher ueber 1.1
    http://www.svt.se/nyheter/sverige/allt-fler-riskerar-fattigdom
    und es sind nicht nur ausländer arme rentner, alleinerziehende schwedinen - frohes fest
    gruss birgit