Aktuelle Zeit: 15. Dezember 2018 20:21

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Akzeptanz" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Akzeptanz" target="_blank">Akzeptanz</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Akzeptanz« - svensk-tysk översättning

acceptans auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en acceptans (unbest. sing.)
  acceptansen (best. sing.)
accepterande auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett accepterande (unbest. sing.)
  accepterandet (best. sing.)
  accepteranden (unbest. pl.)
  accepterandena (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit accepterande - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Homöopathie versus skeptisches Schweden
    geli & uwe hat geschrieben:Ich bin froh das auch in Schweden die Akzeptanz gegenüber der Homöopathie und generell der Naturheilkunde zu nimmt.
  • Re: Homöopathie versus skeptisches Schweden
    ... mit der Homöopathie. Warst Du den schon mal bei einem guten Homöopathen? Oder worauf beruht Dein Wissen? Ich bin froh das auch in Schweden die Akzeptanz gegenüber der Homöopathie und generell der Naturheilkunde zu nimmt. L G Geli ( Tierheilpraktiker)
  • Re: Schweden und Ihre Erziehung
    ... mit einem ehrlich gesprochen.... Fuer dieses Anpassen musste ich mich nicht verbiegen, geschweige denn mich selbst verleugnen. Es hat etwas mit Akzeptanz zu tun, etwas mit Beobachtung und ein wenig mit eigener Bereitschaft die eine oder andere Gewohnheit zu ändern oder anzupassen. Fuer mich ...