Aktuelle Zeit: 19. Dezember 2018 16:18

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Akzent" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Akzent" target="_blank">Akzent</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Akzent« - svensk-tysk översättning

accent auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en accent (unbest. sing.)
  accenten (best. sing.)
accenttecken auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett accenttecken (unbest. sing.)
  accentteckenet (best. sing.)
brytning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en brytning (unbest. sing.)
  brytningen (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit brytning - svensk mening

Tysk mening med Akzent - deutscher Beispielsatz

"Akzent: Singendes Randsächsisch Elite: Jenaer Studenten Bauwerk: Wartburg ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Hejdå Schwedentor!
    ... - Erfahrungen Hm, ich glaub ich verlerne langsam die deutsche Sprache - Rechtschreibung wird immer greulicher - und ich entwickle einen Akzent. Letzteres hat zumindest neulich eine deutsche Bekannte behauptet und das fänd ich wiederum klasse wenn es so ist. Ich dachte immer Deutschland ...
  • Aushilfs-/Nebenjobs in Schweden
    ... in Schweden soll es dagegen fast unmöglich sein, stimmt das? Hinzu kommt, dass mein Schwedisch zwar gut ist, ich aber trotzdem noch einen starken Akzent habe und sich immer noch einige Fehler einschleichen und ich vor Ort natürlich erstmal niemanden kennen werde, sprich keine Kontakte haben werde. ...
  • Re: Kein Film mehr ohne Untertitel
    haha, kann ich mich gleich dranhängen, das meine beste Freundin auch meine beste Schülerin im erlernen des deutschen Akzents war....allerdings haben wir, unter Begutachtung einiger neutraler Personen im Sommer 2014 feststellen können. das sie den Akzent inzwischen besser beherrschte ...