Aktuelle Zeit: 10. Dezember 2018 05:09

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Ahorn" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Ahorn" target="_blank">Ahorn</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Ahorn« - svensk-tysk översättning

lönn auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en lönn (unbest. sing.)
  lönnen (best. sing.)
  lönnar (unbest. pl.)
  lönnarna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit lönn - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: "Ich hab den Sommer"
    ... bei 18 Grad, aber ab Morgen kommt der Sommer noch mal zurück. Birken werden zunehmend gelb und die Linden zeigen auch schon gelbfärbung auch beim Ahorn werden die Farben langsam blass. Wenn man in die Täler schaut ist es doch schon zu erkennen, es wird Herbst. Die Tage für dieses Thema sind gezählt, ...
  • Immer weniger karges Bergland
    ... Forschern zufolge sei das immer trockenere und wärmere Klima ungünstig für die Birken der Bergregion. Dagegen würden sich vermehrt Eiche, Ulme und Ahorn in der Gegend ausbreiten. (Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)
  • Re: Ich habe den Frühling...
    War ebend in der Stadt . Der Ahorn blüht , bei den Kastanien kommen die Blätter , der Faulbaum wird grün, die Hainbuche treibt, macht jetzt keinen Quatsch und schickt uns den Schnee ,denn bei uns sieht es nämlich 3-5 Tage später so aus.