Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2018 23:22

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Adoption" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Adoption" target="_blank">Adoption</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Adoption« - svensk-tysk översättning

adoption auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en adoption (unbest. sing.)
  adoptionen (best. sing.)

 

Einige schwedische Wörter, die diesen Begriff enthalten

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Adoption nur bei Eheschließung
    Neue Eltern-Konstellationen wie Patchwork-Familien sind in aller Munde, doch wenn es zu Adoptionen kommt, gelten nach wie vor Normen, die schon vor hundert Jahren ins Gesetz eingeschrieben wurden.

    Mehr...
  • Ehe/Lebenspartnerschaft und Elternschaft für Kinder
    ... wie wir das ganze anpacken sollen und wie wir am besten vorgehen, damit am Ende alles problemlos läuft. Mit dem Jugendamt hab ich zwecks der Adoption schon Kontakt aufgenommen, aber die konnten mir nichtmal "normale" Fragen beantworten (z. B. welche Unterlagen denn notwendig sind, ...
  • Re: Sterilisation in Schweden mit 25 Jahren?
    ... Entscheidung hinterher bereuen. Denen kann dann ja heutzutage durch die künstliche Befruchtung geholfen werden. Alternativ könnte man auch eine Adoption in Betracht ziehen. Wieviele Menschen sagen sich heute, ach hätte ich mich bloß damals sterilisieren lassen und keine Kinder in die Welt gesetzt?