Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2018 20:48

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Abzüge" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Abzüge« - svensk-tysk översättning

avdrag auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett avdrag (unbest. sing.)
  avdraget (best. sing.)
  avdrag (unbest. pl.)
  avdragen (best. pl.)
avtryck auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett avtryck (unbest. sing.)
  avtrycket (best. sing.)
  avtryck (unbest. pl.)
  avtrycken (best. pl.)
avtryckare auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en avtryckare (unbest. sing.)
  avtryckaren (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit avtrycken - svensk mening

Tysk mening med Abzüge - deutscher Beispielsatz

"Diese Abzüge konnten die Mitglieder des Sierra-Clubs, für den Adams zu Beginn seiner Karriere ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Steuer Schweden
    ... Einkommen von 413 200 Kronen. Danach bezahlst Du noch die staatliche Einkommenssteuer. Lies selbst. Dann hängt es natürlich davon ab, was Du für Abzüge geltend machen kannst, z.B. für doppelte Lebenskosten u.s.w. Traktamente werden nicht versteuert. Der folgende Auszug ist von Skatteverket. För ...
  • Re: Steuer Schweden
    Ok, aber das möchte ich hier nicht öffentlich machen ;-) Ein Aspekt ist: Verheiratet und drei Kinder. Da hatte ich zuletzt in DE ca. 23% Abzüge. Desweiteren käme in DE dazu, all die gegen Rechnungen: Fahrkosten,zweite Haushaltsführung,.... So wie ich das verstanden habe ist der Steuerabzug ...
  • Re: Schweden nach dem Abi - permanent
    ... Also ich habe mein Auslandssemester nur mit meiner deutschen Kreditkarte "finanziert", und da wurde der Betrag direkt, ohne extra Abzüge (wie es bspw. mit 1,5 % oder 2 % in Norwegen war) umgerechnet. Hatte meist so einen Kurs von 8,6 – aber der wechselt ja ständig. Nur so Sachen ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren