Aktuelle Zeit: 16. Dezember 2018 06:37

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Abteil" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Abteil" target="_blank">Abteil</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Abteil« - svensk-tysk översättning

avdel auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en avdel (unbest. sing.)
  avdelen (best. sing.)
kupé auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en kupé (unbest. sing.)
  kupén (best. sing.)
  kupéer (unbest. pl.)
  kupéerna (best. pl.)

 

Tysk mening med Abteil - deutscher Beispielsatz

"Jedes der zehn Abteile hat drei übereinanderhängende Liegen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schwedischsprechen PLZ 72
    Hej,
    vielleicht hängst du mal an der Uni in Tübingen einen Zettel aus - es gibt dort eine Abteilung für Skandivistik.
    http://www.germ.uni-tuebingen.de/abteil ... inavistik/
  • Re: Wortbedeutung
    Hallo Dietmar ! Die Ansage war an vielen(aber nicht an allen) Tunnelbanna-Haltestellen direkt im Abteil zu hören gewesen,und zwar immer ganz am Anfang der Ansage,als die U-Bahn den jeweiligen Halt hatte. Das Einzige,das ich dazu sinngemäß vermuten konnte, war(ohne es zu ...
  • Re: Gesundheit in Schweden
    ... "Personengruppen" länger warten mussten, als die anderen. Mit 7 Stunden bist du gut dabei - ich habe 6 in der Akuten verbracht und im Abteil neben mir lag jemand (Schwede) mit einer Hirnblutung, hatte einen Anfall nach dem anderen und keiner schien sich zu kümmern... Das arme Kind ...