Aktuelle Zeit: 12. Dezember 2018 03:29

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Abstinenz" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Abstinenz" target="_blank">Abstinenz</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Abstinenz« - svensk-tysk översättning

avhållsamhet auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en avhållsamhet (unbest. sing.)
  avhållsamheten (best. sing.)

 

Schwedischer Satz mit avhållsamhet - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Unsere Entdeckung des Jahres: Wanås Konst in Schonen
    Hallo, nach mehrjähriger Schweden-Abstinenz waren wir in diesem Sommer wieder einmal in Schonen und haben eine herrliche Entdeckung gemacht, die leider in viel zu wenigen Reiseführern zu finden ist: Wanås Konst nahe Kristianstad ist ein Waldstück ...
  • Bugg tanzen
    Hej!
    Gibt es jemanden, der mir (w, 55 Jahre, 164 cm) während meiner Schweden-Abstinenz im Raum östliches Ruhrgebiet den Bugg beibringt?
    Hjäääälp!!

    :bisbald:
  • Südschweden September 2013 – Nationalparks, Naturreservate u
    Am 01.09. war es endlich soweit. Nach 3 Jahren Abstinenz ging es endlich wieder nach Skandinavien. Wir hatten uns für die Route via Fähre Rostock – Gedser und dann die Öresundbrücke entschieden. Die Fähre war pünktlich https://lh5.googleusercontent.com/-dhSHXNCxpyQ/Ukh5-fEPThI/AAAAAAAAABA/OGGksV7I5tU/s1024/IMG_5681.JPG ...