Aktuelle Zeit: 18. Dezember 2018 22:38

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Absicht" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Absicht" target="_blank">Absicht</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Absicht« - svensk-tysk översättning

avseende auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett avseende (unbest. sing.)
  avseendet (best. sing.)
  avseenden (unbest. pl.)
  avseendena (best. pl.)
avsikt auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en avsikt (unbest. sing.)
  avsikten (best. sing.)
  avsikter (unbest. pl.)
  avsikterna (best. pl.)
mening auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en mening (unbest. sing.)
  meningen (best. sing.)
  meningar (unbest. pl.)
  meningarna (best. pl.)
syfte auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett syfte (unbest. sing.)
  syftet (best. sing.)
  syften (unbest. pl.)
  syftena (best. pl.)
uppsåt auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett uppsåt (unbest. sing.)
  uppsåtet (best. sing.)
  uppsåt (unbest. pl.)
  uppsåten (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med Absicht - deutscher Beispielsatz

"Oettinger sagte der Zeitung: ?Es war nie meine Absicht, die Verfolgten und die Opfer zu verletzen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Stockholmkarte | Stockholm card | Freie Fahrt und Rabatte in Stockholm
    ... uch beabsichtigst, das eine oder andere Museum in Schweden zu besuchen. Preise: für 1 Tag = 24 Stunden:  450 SEK für 2 Tage = 48 Stunden: 625 SEK für 3 Tage = 72 Stunden: 750 SEK Stand: Som ...

  • Arbeiten in Schweden: Tipps zur Jobsuche. In Schweden Arbeit finden
    ... dahinter; aber wie die meisten Menschen bevorzugen vielleicht auch die Schweden unbewußt das, was weniger fremd erscheint. Wir haben mit einigen Auswanderer-Familien gesprochen. Und es besteht ein e ...

  • Schwedeninfos: Einwanderung
    ... schaffen, sind diese Gebiete heute von Mangel an privaten und öffentlichen Dienstleistungen, einem verarmten physischen Umfeld, niedrigen Ausbildungsstand, niedrigen Einkommen sowie einem hohen Anteil von Bü ...

  • Re: Achtung, der Chat hat große Probleme
    Das es Absicht war glaube ich schon. Da wird wohl jemand diese Lücke erkannt haben und wird nun im Netz nach Chats von 123flashchat suchen. Leider konnte ich, als ich mir mehr Informationen anzeigen lassen habe, nichts näheres ...
  • Re: Achtung, der Chat hat große Probleme
    :danke:
    Ein großes DANKESCHÖN, Julian.
    Bleibt die Frage: War es Absicht? Und wenn Ja, wer hat den Chat gehakt? Und mit welcher Motivation, außer uns zu ärgern?
    Na ja, Nun passt er ja erst mal wieder.
    Man liest sich - im Chat natürlich.
    Hejdå
    Hanjo
  • Re: Südschweden August 2017 mit WoMo, 2 Kleinkindern und Hund
    ... nirgends haben es durch Zufall endeckt). Da kann man auch Übernachten. Dann Norden zu PIPI, auf dem Weg gibt es viele Glashütten ( haben mit Absicht die Ostküste ausgelassen) In Vimerby sind wir dann mal auf CP. Danach wahr Stockholm 3Tage. Und dann Richtung Westen bis Idre am Fulufjälett ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren