Aktuelle Zeit: 19. Dezember 2018 15:09

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Abschlüsse" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Abschlüsse« - svensk-tysk översättning

avslut auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett avslut (unbest. sing.)
  avslutet (best. sing.)
  avslutning (unbest. pl.)
  avslutningen (best. pl.)

 

Schwedischer Satz mit avslutningar - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Als Arzt nach Schweden
    Hallo Karo, zunächst grattis och lycka till! Eine Frage habe ich: Wann hast Du denn Deine Abschlüsse in Schweden anerkennen lassen? Angeblich soll es seit April 2016 erforderlich sein, dass man Schwedisch im C1-Niveau spricht?! Das würde ja bedeuten, dass man fast Muttersprachenniveau ...
  • Polizeischule erkennt Abschlüsse von Volkshochschulen nicht
    Etwa Hundert Absolventen von Volkshochschulen, die sich für die Aufnahme auf eine Polizeischule bewerben wollten, gucken plötzlich in die Röhre. Die oberste Polizeibehörde hat beschlossen, die Volkshochschul-Examen für die Aufnahme in die Polizistenausbildung nicht mehr zu berücksicht...
  • Re: keine Personennummer mit deutscher Krankenkasse.
    ... Monat herausgezögert. Ich konnte nur hier rumsitzen und eigentlich NICHTS machen, weder arbeiten noch mich um die Anerkennung meiner deutschen Abschlüsse/Zeugnisse bemühen. Letztendlich habe ich mit diversen Handläggare beim Skatteverket und ich glaube auch der Försäkringskassan telefoniert ...