Aktuelle Zeit: 18. Dezember 2018 18:56

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Abschied" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Abschied" target="_blank">Abschied</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Abschied« - svensk-tysk översättning

adjö auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett adjö (unbest. sing.)
  adjöet (best. sing.)
avsked auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en avsked (unbest. sing.)
  avskedande (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit avskedet - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Tag 13 | Arlanda und Borlänge | Schweden Rundreise
    ... ehmen. Beim Auschecken, ADAC Karte vorgezeigt, Spezialpreis ich hoffe es stimmte, 260 Skr pro Nacht (Strom und Duschen incl). Inzwischen war gegenüber des CP ein Waldbrand ausgebrochen, riesige Rauchwolke ...

  • Tag 12 | Von Stockholm nach Kolmarden | Schweden Rundreise
    ... äck (Rucksack, Taschen, Kühltaschen usw) mieten. Gegen 17:00 Uhr hatten wir uns die Füße genug platt gelaufen. Wir haben uns von unserem Guide (Oscar) verabschiedet und ab ging es Richtung CP Bredäng. Esse ...

  • Tag 10 | Das erste Mal in Stockholm! | Schweden Rundreise
    ... t, sich von den Nachbarn verabschiedet und los zum Ent- und Versorgen ca. 100 m außerhalb des Platzes. Also Richtung, richtig E 22 Utes Lieblingsstrecke, im Industriegebiet erstmal noch die Vorräte aufgefüllt ...

  • Hejdå Schwedentor!
    ... angesichts der Kosten. Hach, es soll ein kurzes Resumé werden, Heike! Egal, heute schreibe ich wie mir der Schnabel gewachsen ist, es ist mein Abschied hier. 10 Jahre also. 10 Jahre Schweden. Was mir damals von Anfang an klar war und worin mich die ersten Monate hier bestärkten war "Nie ...
  • 15 Jahre Brücke über den Öresund
    ... mit dem Auto bzw. dem Zug etliche Male befahren. Jedesmal war und ist es etwas Besonderes, da es sich entweder um ein “wieder kommen” oder um ein “Abschied nehmen” handelt. Die Brücke ist dafür immer das Symbol. In welche Richtung der Weg auch führen mag.... Den vollständigen Text, 30 Bilder und ...
  • Emotionaler Abschied von Reinfeldt
    Für den neuen und den ehemaligen Ministerpräsidenten ist das erste und wohl auch letzte Treffen im Parlament gewesen: Stefan Löfven gab bei der Debatte der Parteivorsitzenden am Mittwoch sein Debüt, Fredrik Reinfeldt nahm nach 25 Jahren im politischen Geschehen seinen Hut.

    Mehr...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren