Aktuelle Zeit: 16. Dezember 2018 07:17

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Abschaffung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Abschaffung" target="_blank">Abschaffung</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Abschaffung« - svensk-tysk översättning

avskaffande auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett avskaffande (unbest. sing.)
  avskaffandet (best. sing.)
  avskaffanden (unbest. pl.)
  avskaffandena (best. pl.)

 

Schwedischer Satz mit avskaffandet - svensk mening

Tysk mening med Abschaffung - deutscher Beispielsatz

"Dafür Steuererhöhung Schäuble plant Abschaffung des Solidaritätszuschlags ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Radio Schweden wird abgeschafft
    Habe es hier durch Zufall gelesen. Die Abschaffung wäre mir sonst nicht aufgefallen. Der Artikel verrät leider nicht die Seitenzugriffszahlen auf Radio Schweden und wie hoch die Kosten der Redaktion waren. Mein Tipp: SR auf Arabisch http://sverigesradio.se/sida/default.aspx?programid=2494 ...
  • Re: Radio Schweden wird abgeschafft
    HeikeBlekinge hat geschrieben:Was hatte Fylking denn mit der Abschaffung zu tun?
  • Re: Radio Schweden wird abgeschafft
    Was hatte Fylking denn mit der Abschaffung zu tun?

    Nee, ich habe absolut kein Problem wenn das eingestellt wird.
    Einfach unverständlich was die manchmal uebersetzen.