Aktuelle Zeit: 10. Dezember 2018 15:52

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Abrechnung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Abrechnung" target="_blank">Abrechnung</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Abrechnung« - svensk-tysk översättning

avräkning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en avräkning (unbest. sing.)
  avräkningen (best. sing.)
uppgörelse auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en uppgörelse (unbest. sing.)
  uppgörelsen (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit uppgörelse - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Wo für Mautstrecken in Schweden und Norwegen anmelden
    Hallo zusammen, ich möchte vorab sicherstellen, dass ich beim Befahren von Mautstrecken in Schweden und Norwegen keine Probleme bzgl. der Abrechnung bekomme. Ich habe mich daher bei epcplc angemeldet und werde nach Übernahme des Wohnmobils dessen Kennzeichen dort hinterlegen. Reicht das für ...
  • Re: RE: Re: BroBizz für anderes Fahrzeug nutzen?
    ... Bizz auf private Nutzung bekommen haben. Bei gewerblicher Nutzung gibts noch Auflagen dazu, z. B. das Kennzeichen muss dann mitgeteilt werden. Die Abrechnung erfolgt bei Durchfahrt der beschilderten Bizz-Spuren, (ganz links oder ganz rechts) automatisch und der Betrag wird über die Kreditkarte ...
  • BroBizz für anderes Fahrzeug nutzen?
    ... BroBizz-Gerät zuschicken, dass wir zur Bezahlung bei den Brücken und später innerhalb von Schweden und Norwegen auf Mautstrecken nutzen können (Abrechnung machen wir dann später). Allerdings ist das Gerät bisher auf einen PKW registriert. Muss man da online noch ein zweites Fahrzeug eintragen, ...