Aktuelle Zeit: 11. Dezember 2018 14:32

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Abneigung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Abneigung" target="_blank">Abneigung</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Abneigung« - svensk-tysk översättning

antipati auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en antipati (unbest. sing.)
  antipatin (best. sing.)
aversion auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en aversion (unbest. sing.)
  aversionen (best. sing.)
avsmak auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en avsmak (unbest. sing.)
  avsmaken (best. sing.)
motvilja auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en motvilja (unbest. sing.)
  motviljan (best. sing.)
olust auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en olust (unbest. sing.)
  olusten (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Tysk mening med Abneigung - deutscher Beispielsatz

"Politische Konkurrenz und persönliche Abneigung: Westerwelle und Fischer ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schule in Schweden
    Ich mache mir eher um den Großen sorgen. Er hat eine so starke Abneigung gegen das Lernen, das ich denke, das ich von der Schule und seiner Ausbildung nichts mehr mitbekommen werde. Er muss hier schon ziemlich angetrieben werden um überhaupt den Anschluss ...
  • Re: Schule in Schweden
    ... Sorgen - der ist so plietsch das er selbst das Schwedisch mit links lernen wird. Ich mache mir eher um den Großen sorgen. Er hat eine so starke Abneigung gegen das Lernen, das ich denke, das ich von der Schule und seiner Ausbildung nichts mehr mitbekommen werde. Er muss hier schon ziemlich angetrieben ...
  • Re: Warum sind einige der Auswanderer Nestbeschmutzer?
    ... scheiß Ossi, ihr Versager aus Brandenburg, die Deppen aus NRW , die arroganten Bayern etc hören. Dazu kommt die teilweise noch stark ausgeprägte Abneigung bzw. Diskriminierung von Ausländern. Also mein Nest ist meine Heimatstadt und mein Elternhaus.. Nie würde ich Deutschland oder Europa als ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren