Aktuelle Zeit: 9. Dezember 2018 20:01

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Abkommens" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Abkommens" target="_blank">Abkommens</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Abkommens« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit avtals - svensk mening

Tysk mening med Abkommens - deutscher Beispielsatz

"August 1980 bei der Unterzeichnung des Danziger Abkommens ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Das Parteienbündnis soll bröckeln
    ... der Parteitagsdelegierten gegen das DÖ stimmen würde, hat sie in ihrer Rede auf dem Parteitag tatsächlich deutlicher vor einer Kündigung des Abkommens gewarnt, aber da war es schon zu spät. Johan Rudström von der UNT ist ja nicht der Einzige, der ihr das als Führungsschwäche auslegt. Wie ...
  • Schweden Gewinner beim Iran-Atomdeal
    Infolge der Absenkung der Rohölpreise nach dem Zustandekommen des internationalen Atom-Abkommens mit dem Iran kann Schweden bei seinen Außenhandelsausgaben viel einsparen.

    Mehr...
  • Re: Doch Aus für Saudi-Abkommen
    ... Wert auf die Einhaltung der Menschenrechte legt und sich ja jetzt auch als "feministische Regierung" bezeichnet, ist die Kündigung des Abkommens nur konsequent. MfG Gerhard