Aktuelle Zeit: 19. Dezember 2018 08:05

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Abhandlung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Abhandlung" target="_blank">Abhandlung</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Abhandlung« - svensk-tysk översättning

avhandling auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en avhandling (unbest. sing.)
  avhandlingen (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit avhandlingen - svensk mening

Tysk mening med Abhandlung - deutscher Beispielsatz

"Buffons Abhandlung enthält bemerkenswerte Ansätze, Vögel nicht mehr als ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Kiruna, 7. Oktober
    Hej Mark, eine andere Abhandlung http://uploader.wuerzburg.de/mm-physik/klima/sonne1.htm spricht davon, daß der Unterschied der Sonneneinstrahlung zwischen Sonnenfleckenmaximum und -minimum ca. 0,53 W/m² ausmacht, was einer Temperaturdifferenz ...
  • Re: Schweden = sozialistisch-totalitärer Überwachungsstaat?
    ... nicht ich selbst der gegen die Försäkringskassan prozessierte) antwortete dieser mir, dass er dies auch für völlig falsch hält, und sogar eine Abhandlung darüber geschrieben hat. Als Grund dafür, dass der Staat keine Prozesskosten gegen ihn erstattet sagte er sinngemäß: "Mann meint in ...
  • Kein billiger Stromdurch Privatisierung
    ... gestiegen sei. Schweden war 1996 eines der ersten europäischen Länder gewesen, dass den Strommarkt liberalisiert hat. Der Verfasser der Abhandlung, Peter Rönnberg, gründet seine Aussagen unter anderem auf Interviews mit 25 höheren und mittleren Chefs der Stromunternehmen. (Mit ...