Aktuelle Zeit: 12. Dezember 2018 15:03

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Abgrund" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Abgrund" target="_blank">Abgrund</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Abgrund« - svensk-tysk översättning

avgrund auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en avgrund (unbest. sing.)
  avgrunden (best. sing.)
  avgrunder (unbest. pl.)
  avgrunderna (best. pl.)
bråddjup auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett bråddjup (unbest. sing.)
  bråddjupet (best. sing.)
gap auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett gap (unbest. sing.)
  gapet (best. sing.)
stup auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett stup (unbest. sing.)
  stupet (best. sing.)
  stup (unbest. pl.)
  stupen (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit stup - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Bildt macht Russland allein verantwortlich
    ... wollen es sind schlicht tatsachen verletzte tiere schlagen auch um sich als die grossmacht udssr zu grunde ging da haben sie nicht alle mit in den abgrund gerissen diese vernunft war aber ein menschlich geschichtlicher ausrutscher Man kann ein Land nicht dauerhaft erpressen, irgendwann sagt die ...
  • Re: Bildt: Schweden stimmt bald wieder über Euro ab
    ... hundert Jahren, wird der Deutsche auch noch dafür bluten müssen, weil ein Geistesgestörter und seine hirnlosen Mitstreiter damals die Welt in den Abgrund zogen. Wie lange muss man sich dies noch vorhalten lassen, vor allem von der eigenen Staatsführung, die immer wieder in diese Kerbe schlägt?? ...
  • Re: Bildt: Schweden stimmt bald wieder über Euro ab
    ... hundert Jahren, wird der Deutsche auch noch dafür bluten müssen, weil ein Geistesgestörter und seine hirnlosen Mitstreiter damals die Welt in den Abgrund zogen. Wie lange muss man sich dies noch vorhalten lassen, vor allem von der eigenen Staatsführung, die immer wieder in diese Kerbe schlägt?? ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren