Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2018 22:16

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Abgangszeugnis" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Abgangszeugnis" target="_blank">Abgangszeugnis</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Abgangszeugnis« - svensk-tysk översättning

avgångsbetyg auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett avgångsbetyg (unbest. sing.)
  avgångsbetyget (best. sing.)

 

Tysk mening med Abgangszeugnis - deutscher Beispielsatz

"Als einzigem Absolventen des Jahrgangs 2003 wurde ihm eine Vier ins Abgangszeugnis geschrieben ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Haben eure Kinder deutsche Grammatik gelernt?
    Hej, man kann mit schwedischem Abgangszeugnis eines Gymnasiums in Deutschland studieren. Allerdings sind die Anforderungen vom angestrebten Studienfach abhängig, sog. studienfachspezifische Anforderungen. Info, welche genau das sind gibt ...
  • Re: Würdet Ihr es noch mal wagen?
    ... sie wollte gern Abitur machen, um studieren zu können. Ein Abitur gibt es zwar in Schweden gar nicht und auch keine Abiturprüfung, aber halt ein Abgangszeugnis vom Gymnasium, das zum Studium befähigt. Im restlichen Europa glaubt man glücklicherweise, das schwedische Abgangszeugnis sei ein Abitur. ...
  • Job in Göteborg gesucht!
    Hallo zusammen! ich suche einen Job in Göteborg, ich habe gerade die Schule in Schweden beendet. Habe ein schwedisches Abgangszeugnis und will jetzt nach Göteborg ziehen, weil ich dort auch später studieren möchte. Erstmal will ich aber Vollzeit arbeiten um mir ein bostadsrätt oder ...