Aktuelle Zeit: 17. Dezember 2018 06:13

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Abende" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Abende" target="_blank">Abende</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Abende« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit aftnar - svensk mening

Tysk mening med Abende - deutscher Beispielsatz

"Die Abende an der Küste waren meist besonders romantisch ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Tag 13 | Arlanda und Borlänge | Schweden Rundreise
    ... nd Tanjas Ex) abgeholt zu einem gemütlichen Beisammensein in ihrem Haus mit original schwedischen Abendessen. Gegen 24:00 Uhr brachten sie uns wieder zurück, ab in die Koje und losgerazzt.    ...

  • Värmland in Westschweden
    ... Klarälven. Wer sich sein Abendessen gerne selbst fängt, kann an den fischreichen Gewässern seine Angelrute auswerfen. Bei einer Wanderung auf den zahlreichen Wegen, die dich durch eine unverfälschte N ...

  • Tag 10 | Das erste Mal in Stockholm! | Schweden Rundreise
    ... EUUEEERR (nichts unter 140 Skr.) Haben nach mehrmaligen begehen der Altstadtstraßen uns dann doch für eine Kneipe entschieden. 5 Abendessen mit Getränken (Wasser) 1075 Skr.   Na Bravo. Ist ha ...

  • Re: Schweden für Ende der Zeitumstellung
    Zeitumstellung nein. Aber dann dauerhafte Sommerzeit. Im Winter fehlt mir die Stunde Helligkeit abends sehr. Die Abende scheinen endlos zu sein.
    Martin
  • Funderingar och mera...
    ... habe ich tatsächlich Schwierigkeiten nachzuvollziehen, wie es in den ersten Jahren hier war. Dunkel erinnere ich mich an kalte und auch kuschelige Abende in dem heruntergekommenen Ferienhaus, welches wir 2005 kauften und 2006 kurzerhand auf Dauer bezogen. Schon der erste Winter war ungewohnt kalt ...
  • Re: Fähren von Deutschland nach Trelleborg
    ... wir dort um ziemlich genau 8 Uhr an. Also passend zum Check in. Was wir mitnehmen: Essen für das 2. Frühstück an Deck. Bier und Wein für die Abende, aber gerade so wenig, dass es für den Schlummertrunk reicht, nicht für mehr.




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren