Aktuelle Zeit: 18. Dezember 2018 14:54

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Abdrücke" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Abdrücke« - svensk-tysk översättning

avtryck auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett avtryck (unbest. sing.)
  avtrycket (best. sing.)
  avtryck (unbest. pl.)
  avtrycken (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit avtrycken - svensk mening

Tysk mening med Abdrücke - deutscher Beispielsatz

"Ursprünglich wollte das Bundesinnenministerium die Abdrücke verpflichtend für alle einführen, aber das scheiterte am Widerstand der SPD ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Was ist Julkärvar ?
    ... gefallen dran finden... :) Pferde haben wir hier nirgens in der unmittelbaren Nähe, aber im Schnee konnten wir die letzten Winter im Garten immer Abdrücke von Reh oder ähnlichem sehen. Wer weiss also was wir damit anlocken? :) Könnte spannend werden. Danke für den Tipp. Grüsse Wiebke
  • Re: Zahntechniker in Schweden
    Meine Zahnärztin schickt die Abdruecke nach China ... fast alle "meine" Alten haben chinesische Zähne...
    :smt006