Aktuelle Zeit: 17. Dezember 2018 13:33

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "Abbruch" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/Abbruch" target="_blank">Abbruch</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Abbruch« - svensk-tysk översättning

avbräck auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett avbräck (unbest. sing.)
  avbräcket (best. sing.)
  avbrott (unbest. pl.)
  avbrottet (best. pl.)
avbrott auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett avbrott (unbest. sing.)
  avbrottet (best. sing.)
  avbrott (unbest. pl.)
  avbrotten (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit avbrottet - svensk mening

Tysk mening med Abbruch - deutscher Beispielsatz

"Mit dem Abbruch an sich habe ich keine Probleme, da war ich immer sehr klar in ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Pippi - immer noch stark
    ... die original Villa Kunterbunt. Dass Pippi mit ihren inzwischen 70 Jahren im besten Rentenalter ist, tut ihrer Popularität keinen Abbruch, wie ein Besuch bei ihr zu Hause zeigt. Mehr...
  • 70 Jahre alt – populär wie eh und je
    ... die original Villa Kunterbunt. Dass Pippi mit ihren inzwischen 70 Jahren im besten Rentenalter ist, tut ihrer Popularität keinen Abbruch, wie ein Besuch bei ihr zu Hause zeigt. Mehr...
  • Re: Neuwahlen in Schweden
    ... und sie hatte schon eher den anschein einer wahlkampfarena als einer haushaltsdebatte kindergarten jein den eindruck hatte ich allerdings bei dem abbruch des rentenausschusses wegen erscheinens der gruenen in der *erlauchten runde* demokratisch seher ich eher problematisch an das die waehler dieser ...