Aktuelle Zeit: 10. Dezember 2018 17:12

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "(gegeneinander) abwägen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »(gegeneinander) abwägen« - svensk-tysk översättning

väga (mot varandra) auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att väga (mot varandra)(Infinitiv)

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Warnungen von Geenpeace und EU:Schwedische Atomkraft ist
    Da ich die Folgen gegeneinander abwägen muss, halte ich Kernenergie für umweltfreundlicher. Jeder, der seinen Job gerne macht (und ich bezweifele ...
  • Re: Warnungen von Geenpeace und EU:Schwedische Atomkraft ist
    ... Land kaputt gemacht und noch mehr CO2 ausgestoßen. Da ich die Folgen gegeneinander abwägen muss, halte ich Kernenergie für umweltfreundlicher. Diese ist CO2 neutral, hinterlässt ...
  • Re: Eierlegendewollmilchsau
    Also ich bin begeistert mit so einer Ressonance hätte ich nicht gerechnet. Leider bin ich eher noch mehr verwirrt, wegen der vielen guten Vorschläge. Also noch einmal vielen vielen Dank und ich werd mir mal Zeit nehmen und alles nochmal in Ruhe anschauen und gegeneinander abwägen.

    Liebe Grüße Tom




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren