Aktuelle Zeit: 17. Dezember 2018 03:38

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "(etwas) teilen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/%28etwas%29+teilen" target="_blank">(etwas) teilen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »(etwas) teilen« - svensk-tysk översättning

dela med sig (av något) auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att dela med sig (av något)(Infinitiv)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Straßenverkehr in Schweden - was ist da los?!
    Hej! Ich möchte mal folgende Beobachtung teilen, um zu erfahren, ob das nur mein Eindruck ist oder andere das auch so wahrnehmen: Das Verhalten im Autoverkehr ist in Schweden immer schlimmer geworden, ich möchte fast sagen: Es fühlt sich an, ...
  • Re: Freifahrten Schwerbehindertenausweis in Schweden
    Hej Heike, Hej Gerhard, Danke für die kurze Info. Ich schaue mal was die schnelle Variante kostet. Oder vielleicht findet sich jemand und wir teilen uns 1 taxi. Machen wir in Berlin manchmal. 1. Zuerst Wohnsitz 2. skatteverket- ( Personemnr. ) habe ich gestern auch so verstanden hier im Forum, ...
  • Re: Mücken derzeit
    Petergillarsverige hat geschrieben:Wasserkappheit verbinde ich gar nicht mit dem seenreichen Schweden.




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren