Aktuelle Zeit: 16. Dezember 2018 11:00

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "überziehen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »überziehen« - svensk-tysk översättning

kläda auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att kläda(Infinitiv)
  kläder(Präsens Indikativ)
  klädde(Imperfekt)
  har klätt(Perfekt)
övertrassera auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att övertrassera(Infinitiv)
  övertrasserar(Präsens Indikativ)
  övertrasserade(Imperfekt)
  har övertrasserat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med überziehen - deutscher Beispielsatz

"Es reicht ihm, dem Publikum ein bisschen Angst zu machen vor "Windkraftmonstern" und "Zwangseinheitsschulen", mit denen Ypsilanti das Land überziehen wolle ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Rechtspopulisten schließen 12 Mitglieder aus
    ... die er in seiner Partei durchzieht, könnten auch bedeuten, dass er der SD lediglich ein bürgerlich-demokratisches Deckmäntelchen überziehen will, um sie für die nächste Wahl aufzuhübschen. Das ist jedenfalls, was meine schwedischen Kollegen durch die Bank weg befürchten. MfG Gerhard
  • Re: Aktuelle Bearbeitungszeit für die Einbürgerung?
    ... Wenn jemandens sämtliche Ausweis-Unterlagen restlos abgelaufen (3 Monate überziehen erlaubt) sind und die Person als letzten Ausweg niemanden als zugelassenen Zeugen (intygsgivare) kennt, kommt sie laut skatteverket nicht ...
  • Re: Das betonierte Schweden
    ... auf einem hohen Verschuldungsgrad Das ist allerdings etwas das ich befürchte. Ich verstehe nicht ganz wie das geht, wenn man schon kein Konto überziehen kann und bei jeder Zahlungsverweigerung der Eintrag in entsprechende Register erfolgt... Anscheinend geht es aber doch, wenn man sieht wie ...