Aktuelle Zeit: 11. Dezember 2018 02:08

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "überwunden" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »überwunden« - svensk-tysk översättning

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit övervunnen - svensk mening

Tysk mening med überwunden - deutscher Beispielsatz

"Bundesfinanzminister Peer Steinbrück (SPD) sieht die Finanzmarktkrise als noch nicht überwunden an ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Heißes Eisen Sexualkunde
    ... ja nicht möglich war. Es geht also um die in der ursprünglichen Sünde eingetretene Trennung von Gott, die von Seiten des Menschen nicht mehr überwunden werden kann, wohl aber von Gottes Seite. Ob das nun durch den bloßen Glauben (protestantische Position) oder durch das Empfangen der Sakramente ...
  • Re: Abschlussfeiern wieder in der Kirche?
    Hier in Berlin sammelt eine Firma erfolgreich Millionen ein um ein PM 2. Art zu bauen. Sie behaupten den 2. HS "überwunden" zu haben. Sammeln die immer noch? :shock: Die waren doch schon zu meiner Studentenzeit am Abzo..., ähh, Sammeln, und das ist über 20 Jahre her. Na ...
  • Re: Abschlussfeiern wieder in der Kirche?
    Kannst mir den Beweis mal liefern?
    Hier in Berlin sammelt eine Firma erfolgreich Millionen ein um ein PM 2. Art zu bauen. Sie behaupten den 2. HS "überwunden" zu haben.
    http://www.strom-aus-holz.de/