Aktuelle Zeit: 15. Oktober 2018 17:41

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "überschäumende Freude" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »überschäumende Freude« - svensk-tysk översättning

sjudande glädje auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en sjudande glädje (unbest. sing.)
  sjudande glädjen (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Samordningsnummer
    ... halten. Noch ein Tipp wenn der freundliche Bankbeamte dann weichgeklopft ist: Als Ersteinlage 500 Kronen in Bar einzahlen oder 50 Euro. Da kommt Freude auf. Gute Nacht rappa
  • Familienreise als Aktivurlaub mit Kindern in Smaland
    ... Reisebericht. Für Familien, die sich dafür interessieren habe ich das dann einfach mal im Sinne eines Reiseberichtes als Video verfasst, viel Freude damit. Hier die von uns konkret gebuchte Reise dazu: http://www.rawakas.de/reise/eltern-kind-reise-suedschweden/
  • Møkkre?
    ... betrifft. Meinen Töchtern habe ich natürlich in den 80er Jahren die Bücher von Astrid Lindgren rauf und runter vorgelesen und wir hatten sehr viel Freude damit. In einem der Bücher wurde ein Gericht erwähnt, dass meiner Erinnerung nach eine Fleischbrühe mit Brotstücken darin war und "Møkkre" ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren