Aktuelle Zeit: 18. Dezember 2018 13:49

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "überschätzt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »überschätzt« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit överskattad - svensk mening

Tysk mening med überschätzt - deutscher Beispielsatz

"eifrig mitmachte, dann sich aber leider nach Utopia aufmachte, überschätzt, oder auch bei der Einordnung einzelner "Aktivisten" ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Stena-Line - gehts denen zu gut?
    ... betrifft (konkret: wie offen man ist, die Probleme bekannt werden zu lassen), dann werden die Probleme dort mehr oder weniger grob unter- oder überschätzt. Zu Stena habe ich keine Ansicht, aber im Softwarebereich haben wir da ja ein schönes Beispiel: die meisten Menschen haben eine grobe Fehleinschätzung ...
  • Re: Gewinne im Sozialbereich - ja oder nein?
    ... führt, sondern zumindest in Einzelfällen auch zu Fehlbehandlungen! Nämlich dann, wenn der zuständige Hausarzt seine eigene Kompetenz überschätzt und die eigentlich dringend nötige Überweisung zum Spezialisten blockiert oder zumindest verzögert. Aber auch z.B. bei routinemäßigen Vorsorgeuntersuchungen ...
  • Re: Würdet Ihr es noch mal wagen?
    sichernicht ich glaube du überschätzt das deutsche gesundheitswesen ungeheuer da hat sich sehr viel verändert und leider nicht zum guten ausserdem möchte ich das schlechtreden des schwedischen systems wirklich nicht so stehen lassen mein ...