Aktuelle Zeit: 18. Oktober 2018 05:03

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "überrede" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »überrede« - svensk-tysk översättning

övertala auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att övertala(Infinitiv)
  övertalar(Präsens Indikativ)
  övertalade(Imperfekt)
  har övertalat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit övertala - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Urlaub 2008
    ... mehr haben, kommt Plan B zum Einsatz. Er hat uns eine herrliche Angelstelle im Wald am Gargăn gezeigt, da werden wir über Nacht bleiben. Vorher überrede ich aber Gudrun noch mal zu den „Loppifritzen“ zu gehen, um für "sie" eine Angel zu kaufen. Komischer Weise freue ich mich mehr darüber ...
  • Re: Osterreise 2001
    ... Liter. Um fünf machen wir hinter Ludvika Essenspause .Die Zeit wird knapp ,ich muß noch bis Storuman wenn ich Sonnabend bei Arthur sein will. Ich überrede Gudrun jetzt um 20.40 Uhr noch mal eine Pause zu machen,um dann bis zum Heulen durch die Nacht zu Fahren und wie immer kommt ein :„wie du willst“ ...