Aktuelle Zeit: 19. Dezember 2018 00:05

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "übernommen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »übernommen« - svensk-tysk översättning

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Tysk mening med übernommen - deutscher Beispielsatz

"Dabei hatten die Betreiber nur einen Artikel eines Linken-Wahlkämpfers übernommen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Babysitter in Stockholm gesucht
    ... Zeit haben, da wir jemanden brauchen um meine Bonustochter alle zwei Wochen zum Flughafen zu bringen (Fahrtkosten werden selbstverständlich übernommen). Und ein schwedisches Bankkonto solltest du auch haben (und am besten Swish), weil das das ganze wesentlich einfacher macht :) Abgesehen ...
  • Re: Schweden: Reise- und Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amts
    ... Aber eine klare Zustimmung muss sein. Alles weitere steht auf 600 Seiten.". Nun, die 600 Seiten werden sicherlich nicht 1:1 ins Gesetz übernommen. Aber eine klare Aussage wie: "Wenn sie nicht will, darfst Du sie nicht anfassen, sonst wirst Du bestraft." ist auch für einen ...
  • Stockholm schließt Chaos-Schule
    Chaos im Unterricht, Konflikte zuhauf, resignierte Lehrer und Schüler, die die Macht im Klassenzimmer übernommen haben: Die Situation am Ross Tensta-Gymnasium im Stockholmer Vorort Tensta war letztlich nicht mehr haltbar. Nach harter Kritik durch die Schulinspektion hat die ...