Aktuelle Zeit: 12. Dezember 2018 11:21

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "übermitteln" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »übermitteln« - svensk-tysk översättning

förmedla auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att förmedla(Infinitiv)
  förmedlar(Präsens Indikativ)
  förmedlade(Imperfekt)
  har förmedlat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit förmedla - svensk mening

Tysk mening med übermitteln - deutscher Beispielsatz

"Flugverkehr EU will Passagierdaten an Washington übermitteln ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Königlicher Warteraum im Bahnhof von Malmö
    ... ist wohl nicht. Als im Jahr 2011 der königliche Hof in einem formellen Schreiben an den Besitzer des Gebäudekomplexes – Svenska Jernhusen – übermitteln ließ, dass das schwedische Königshaus keine weitere Verwendung für die Räumlichkeit habe, stellte man bei Jernhusen Überlegungen an, wie ...
  • Re: Haussuche
    ... die TE aber wirklich daran interessiert sein, einer meiner Nachbarn verkauft sein Haus für ca 70 000€....falls es interessiert kann ich Adresse übermitteln... :D
  • Re: Hauskauf
    ... ausschließt, also kein sog. "skambud" abgeben.) Auch gut zu wissen: Makler sind verpflichtet, jedes Gebot an den Verkäufer zu übermitteln. Tun sie dies nicht, verstoßen sie gegen Berufsauflagen und können ihre Lizenz verlieren. Am besten schon bei der ersten Besichtigung des ...