Aktuelle Zeit: 11. Dezember 2018 05:40

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "übermüdet" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »übermüdet« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Auswandern nach Schweden.
    ... bis 5Uhr morgens ist es Angestellten von Forstbetrieben untersagt eine Maschine zu führen. Es gab in der Vergangenheit immer wieder Unfälle von übermüdeten Fahrern auf der Arbeit oder dem Weg nach Hause. Ich persönlich halte dieses Verbot für Schwachsinn, da ich wenn ich von 5 bis 23 Uhr fahre ...
  • Re: "Gigaliner" versus "En trave till"
    ... ... In Deutschland machen mir auf den Autobahnen die kleinen LKW viel mehr Sorgen: Opi mit seinem für den Umzug gemieteten 7,5tonner oder der übermüdet-genervte Kurier mit 200km/h in seinem 3,5tonnen Sprinter ... Robin
  • Re: Stromschnellen und Wasserfälle
    ... die Storfosen sind echt beeindruckend. Ich war schon zweimal dort. Damals noch günstiger Übernachtungsplatz. Einmal war ich bei der Ankunft so übermüdet, dass ich nicht mehr wusste woher ich kam und landete nach der Abfahrt auf einen Militärflughafen. Da ging mir erst die Muffe. Später sah ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren