Aktuelle Zeit: 13. Dezember 2018 16:24

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "übermäßiger Dreiklang" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »übermäßiger Dreiklang« - svensk-tysk översättning

förstorad treklang auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en förstorad treklang (unbest. sing.)
  förstorad treklangen (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Viel Kaffee - weniger Oberweite?
    Das wollte ich auch gerade fragen: Wie sich übermäßiger Kaffee-Konsum wohl auf den männlichen Körper auswirkt? :shock: :smt043 Hej Sápmi, um das herauzufinden müsste ich meinen Kaffee-Konsum wohl über lange Zeit exorbitant erhöhen. :lol: Eine ...
  • Re: Viel Kaffee - weniger Oberweite?
    frasimi74 hat geschrieben:Auswirkungen für Männer wurden anscheindend noch nicht getestet,
  • Re: kinder mit neurodermitis
    Nobse hat es im Grunde schon gesagt: Was Allergien allgemein anbelangt fällt schon auf, dass ein Zusammenhang zwischen (übermäßiger) Reinlichkeit (und der damit im Zusammenhang stehenden Chemikalien) und der Häufigkeit der Erkankungen besteht. Das hilft zwar leider Niemandem Weiter ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren