Aktuelle Zeit: 18. Oktober 2018 08:20

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "überlegen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »überlegen« - svensk-tysk översättning

betänka auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att betänka(Infinitiv)
  betänker(Präsens Indikativ)
  betänkte(Imperfekt)
  har betänkt(Perfekt)
betänka sig auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att betänka sig(Infinitiv)
fundera auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att fundera(Infinitiv)
  funderar(Präsens Indikativ)
  funderade(Imperfekt)
  har funderat(Perfekt)
fundera på auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att fundera på(Infinitiv)
funta auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att funta(Infinitiv)
klura auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att klura(Infinitiv)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med überlegen - deutscher Beispielsatz

"Jeder muß sich also gründlich überlegen, was ihm die Arztwahl wert ist ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Hundefriseur in Schweden
    Hallo zusammen, meine Frau, Hundefriseur und ich, Frührentner überlegen nach Schweden auszuwandern. Nun meine Frage gibt es jemanden, der Erfahrungen als Hundefriseur in Schweden hat. Da wir unser Haus in D verkaufen, verfügen wir auch über entsprechendes Eigenkapital.
  • Re: Familienurlaub Mittelschweden
    Ich danke euch vielmals! Vor allem Gerhard. Sehr hilfreiche Informationen. Dann überlegen wir mal gründlich ....
    Servus Guido
  • Als Schreiner nach Schweden
    ... Gründen zu diesen Zeitpunkt aber nicht möglich war. Wir fahren seit mehreren Jahren zum Urlaub machen nach Schweden und sind seit längeren am überlegen unser zuhause nach Schweden zu verlagern ;-) Wir haben noch keine konkrete Vorstellung wo wir genau hin wollen... aber eine genau wo wir nich ...