Aktuelle Zeit: 12. Dezember 2018 10:17

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "überholt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »überholt« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit kört om - svensk mening

Tysk mening med überholt - deutscher Beispielsatz

"Jeder ?Romantizismus in der Personalarbeit? sei deshalb überholt ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Straßenverkehr in Schweden - was ist da los?!
    ... seit 1992 fahre ich selbst, davor ist mein Vater gefahren. Früher fanden wir das Reisen in Schweden immer total entspannt: Es wurde selten überholt, zulässige Höchstgeschwindigkeiten oft sogar leicht unterschritten, Riesenabstand gehalten, oft fuhren auf der Landstraße Autos einfach stundenlang ...
  • Re: Die Personennummern werden knapp
    ... Ziffer das Geburtslän ablesen konnte...9 für Ausländer ja und die dritte Ziffer sagt wohl aus welches Geschlecht....auch das ist ja heute völlig überholt, könnte mir vorstellen das das einige stört. Habe gerade gelesen, das es letztes Jahr 85000 Fälle von Identitätsklau gab. auch da hat man Verpasst ...
  • Re: Schwedens nette Lastwagenfahrer
    Lustig das zu lesen. Ich fahre unter anderem deswegen auch in Schweden so gerne Auto, weil es da so entspannt zugeht... Dass man mich überholt, wenn ich mit Tempomat exakt auf der erlaubten Geschwindigkeit über die Landstraßen juckele, dafür habe ich Verständnis. Schließlich habe ich Urlaub ...