Aktuelle Zeit: 17. Oktober 2018 12:32

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "übergehen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »übergehen« - svensk-tysk översättning

övergå auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att övergå(Infinitiv)
  övergår(Präsens Indikativ)
  övergick(Imperfekt)
  har övergått(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med übergehen - deutscher Beispielsatz

"T-Mobile Deutschland GmbH übergehen, wird die Deutsche Telekom AG diese ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Erfahrungen mit Umnutzung von gewerblichen Immobilien oder Wohnimmobilie zu Wohnen und Gewerbe
    Es kommt natuerlich erst einmal auf die Art des Gewebes an und die Umgebung! Das muesstest du näher erläutern. Dann muss ein Nutzungsänderungsantrag gestellt werden - egal wo oder wie, denn sobald privater Raum in gewerblichen uebergehen soll sind etliche Registrierungen und Absprachen mit Bauamt un...
  • Re: Arbeitslosengeld nach Studium
    ... Unterstützung seitens des Staates aussieht. Ich gehe nämlich nicht davon aus, dass ich direkt nach meinem Studium nahtlos in eine Festanstellung übergehen kann... Die Regeln zur A-kassa sind in Schweden härter als in Deutschland; du weißt ja bereits, unter welchen Bedingungen du Geld bekommen ...
  • Arbeitslosengeld nach Studium
    ... Unterstützung seitens des Staates aussieht. Ich gehe nämlich nicht davon aus, dass ich direkt nach meinem Studium nahtlos in eine Festanstellung übergehen kann... Ich habe hier in Schweden natürlich eine PN und bin seit kurzem auch Mitglied der Akademikernas A-Kassa. Letztere bringt mir jedoch ...