Aktuelle Zeit: 22. Oktober 2018 09:21

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "übergeben" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »übergeben« - svensk-tysk översättning

överlämna auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att överlämna(Infinitiv)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Steuererklärung in Deutschland
    ... weil ich in Tschland weiterhin unbeschränkt steuerpflichtig bin (Immobilie) - habe ich alles vor einigen Jahren einer m.E. guten Steuerberaterin übergeben, die ich gestern im Rahmen eines sowieso anstehenden Besuchs von Kindern und Freunden grad aufgesucht habe und mit ihr die nächsten Schritte ...
  • "Wir brauchen strengere Gesetze"
    ... verursachte Umweltschäden künftig vermieden werden. Das empfiehlt eine Studie, die im Regierungsauftrag erstellt und an diesem Mittwoch übergeben wurde. Hintergrund sind mehrere Trinkwasserskandale, unter anderem in Stockholm. Mehr...
  • Nobelpreis in Atatürk-Mausoleum
    Aziz Sancar, türkischer Nobelpreisträger 2015, hat seine Nobelmedaille und sein Diplom dem türkischen Militär übergeben.

    Mehr...