Aktuelle Zeit: 15. Dezember 2018 14:30

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "überdenkst" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »überdenkst« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit begrundar - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Bildt spricht von Invasion
    Birgit, wenn ich lese was du so schreibst und verlinkst kommt mir das nicht minder propagandamässig vor! Tut mir leid das sagen zu muessen. Ausserdem haben Michael und Gerhard sehr gut argumentiert und hinterlegt. Ich kann nicht verstehen, das du da so absolut nicht darauf eingehst, einmal deine Sic...
  • Re: Schweden = sozialistisch-totalitärer Überwachungsstaat?
    ... gross in den Zeitungen. Schweden ist eben nicht mehr im Mittelalter, wo eine "einfache Watsch'n" als normal angesehen wurde. Vielleicht überdenkst du einfach mal deine Einstellung zu körperlicher Gewalt.
  • Re: Fragen wir doch mal andersrum: Aus Schweden auswandern?
    ... geben muß, und sagt wie schlecht Schweden ist. Hej oka-kate, Du machst Deinem Avatar ja alle Ehre. wäre aber besser, wenn Du erstmal Deinen Ton überdenkst, mit dem Du hier postest...Vielen Dank im Voraus.




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren