Aktuelle Zeit: 16. Oktober 2018 06:19

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "überbevölkert" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »überbevölkert« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re:
    ... ich selber die Studien studieren.... Mal ganz ehrlich, wir Menschen sind NICHT umweltfreundlich, und wenn man ganz ehrlich ist....die Erde ist überbevölkert. Ich werde trotzdem weiterhin auf krav setzen, was ja mehr als "nur" ökologisch ist. Egal, und wenn es nur für mein Gewissen ...
  • Re: Schweden nach dem Abi - permanent
    ... in Jönköping ein Programm auf Englisch gibt (International Business oder so ähnlich). Und was die Arbeit angeht - Marstrand ist doch im Sommer überbevölkert von Deutschen Touristen.. vielleicht könntest Du bzw. Deine Freundin mal nachfragen, ob da jemand Deine Hilfe brauchen kann? Ich denke ...
  • Re: Deutschland
    ... der Dinge ist" ? Gegenfrage: Wenn alle dort wohnen würden, wo es am Besten ist, dann wäre dieses Land - welches es nun sein mag - doch sehr überbevölkert, oder nicht? Und als Steuerzahler kann ich sehr wohl auch Kritik äußern. Ich kann durchaus sehr gut in Schweden leben, trotz gewisser ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren