Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2018 05:53

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "über etwas Worte verlieren" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »über etwas Worte verlieren« - svensk-tysk översättning

orda (om något) auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att orda (om något)(Infinitiv)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Waldorfschulen in Schweden?
    ... bis hin zur Metaphysik gehen, stießen mir etwas auf, sowie das mit der Eurythmie und Heileurythmie, ... gleich sein. Um so schön hier einige positive Worte zu lesen. Mir geht es vor Allem erst einmal ... den Anschluß an das kommunale Leistungsniveau verlieren. Das Letztere scheint ja nicht der ...
  • Re: nicht identifizierte user
    ... ich alle neuen Nutzer ermutigen, kurz ein paar Worte über sich in der Vorstellungsrubrik zu verlieren! Das ist gern gesehen, aber halt keine Pflicht. Einige ...
  • Sylvester
    hallo
    meine kinder fragten mich wie der Jahreswechsel in schweden gefeiert wird und ob auch Feuerwerkskörper abgebrannt werden. bitte, evtl. kann jemannd mal ein paar worte darüber verlieren, über wichnachten haben wir auch viel info im forum bekommen.
    gruß